Psychotherapie

Herzgefühl

Von Herz zu Herz

Praxis für psychologische Beratung für Paare und Familien, Einzelberatung, körperorientierte Psychotherapie, Bild- und Gestalttherapie, Ayurvedische Massagen – speziell Padabhyanga und Trennungsbegleitung von Eltern. 

deine Nicole Herold

Familienberatung

Paare

Liebe heißt, aufeinander zugehen, soweit wie möglich. Einander Raum geben, soweit wie nötig und Tag für Tag miteinander wachsen...

Familien

Wer will dass unsere Kinder Respekt vor uns haben, muß selbst große Achtung vor Ihnen haben. Denn Erziehung ist Beispiel und Liebe, sonst nichts.

Trennungsbegleitung

Wie kann ich gewaltfreie Kommunikation zu einem festen Bestandteil im Alltag mit meinen Kindern werden lassen und wie sieht das eigentlich aus?

Lebensberatung

Gewaltfreie Kommunikation

Die Kunst, richtig miteinander zu kommunizieren, ist wie laufen lernen - man fällt so oft auf die Nase, bis man liebevoll an die Hand genommen wird.  (Wilma Eudenbach)

Körperorientierte Psychotherapie

Unbewusste psychische Prozesse menschlichen Handelns, Denken und Fühlens beeinflussen uns!

Bild- und Gestalttherapie

Oft versuchen wir Menschen über Worte zu uns zu finden und zu unseren Gefühlen. Dies gelingt aber häufig nicht oder nur sehr erschwert bis gar nicht mehr. Wir fühlen uns blockiert.

Praxis Herzgefühl

Nicole Herold | Kellergasse 8a | 87660 Irsee